Schulleitung

Vita Lilia Babina – Leiterin der Ballettschule… stammt aus der Ukraine. Nach ihrer 8-jährigen Tanzausbildung an der Ballettakademie Kiew, die sie mit einem Diplom in Bühnentanz abschloss, tanzte sie von 1980 bis 1994 an der Nationalen Oper der Ukraine in Kiew, sowie auf zahlreichen Tourneen in Japan, Kuba, Italien, Syrien, Vietnam, Jugoslawien, Tschechien, Spanien und…

Schulleitung

Vita Antoine Cleutjens – Technischer DirektorAntoine ist gebürtiger Niederländer. Seit seinen jungen Jahren war er der Kunst zugewandt. In seiner Heimat sang er 14 Jahre im Chor für Gregorianische Gesänge mit zahlreichen Auftritten in ganz Europa, darunter auch im Petersdom in Vatikan. Zusätzlich zu seinem Beruf als Sozialpädagoge hat Antoine die Ausbildung zum Zimmermann und…

Organisation

Vita Ute Nehring – Organisation… ist geborene Dresdnerin, hat jedoch ihre Schul- und Studienzeit im Ausland verbracht. Sie hat einen anspruchsvollen und erfüllenden Job als Physiker, ihre ganze Liebe indessen gehört dem Ballett. Mit 7 Jahren wurde Ute nach bestandener Prüfung in die Vorbereitungsklasse der Palucca-Schule aufgenommen. Auch bei allen Stationen ihres Auslandsaufenthaltes war das…

Vita Jaroslawa Hratsch – Zeitgenössischer Tanz… wurde in der Ukraine geboren. Sie studierte in Deutschland und erwarb 2011 den Bachelor of Arts in Kunstgeschichte und ein Diplom im Fach Design. Während ihres Studiums entwickelte sie ein starkes Interesse für Tanz und wirkte im Universitätssportzentrum der TU Dresden im Bereich Tanz mit. 2018 schloss sie ihre…